Blasmusikfest am Ring

Wegen des alljährlichen Blasmusikfests, im Zuge dessen ein Aufmarsch der Blaskapellen am Ring stattfindet, müssen am Samstag, dem 1. Juni 2013, von 14.40 bis 16 Uhr folgende Verkehrsmaßnahmen eingeleitet werden:

Leider sind – wie in diesem Fall bei den Linien 1 und 2 – immer wieder widersprüchliche Angaben zu beobachten, als ob die Wiener Linien selbst nicht Bescheid wüssten, wie sie ihre Linien zu führen gedenken. Dazu gesellt sich noch die in solchen Fällen beinahe schon selbstverständliche Falsch- bzw. Nullinformation über die diversen dynamischen elektronischen Medien. Bisweilen sind die Angaben auch einfach nur unsinnig, so ist etwa die Führung der Linie 2 "zwischen Ottakring, Erdbrustgasse und Stadiongasse/Reichsratstraße" in der Realität nicht durchführbar, da man am Plateau Stadiongasse/Reichsratstraße nicht wenden kann. Warum das Erreichen des wichtigen Knotenpunkts Dr.-Karl-Renner-Ring vorsätzlich verschwiegen wird, wissen wohl nicht einmal die (Erdberger) Götter.