Seit 2007 wird tagesaktuell auf unserer Startseite angezeigt, welche Liniensignale heute vor wieviel Jahren das erste Mal zum Einsatz gelangt sind. Hier finden Sie alle Daten in einer Tabelle zusammengefasst.
14. 02. 1907 | 7 |
14. 02. 1907 | 49 |
14. 02. 1907 | 50 |
14. 02. 1907 | 71 |
14. 02. 1907 | 72 |
20. 02. 1907 | J |
20. 02. 1907 | 10 |
20. 02. 1907 | 45 |
20. 02. 1907 | 46 |
20. 02. 1907 | 75 |
24. 02. 1907 | P |
26. 02. 1907 | AK |
26. 02. 1907 | AR |
26. 02. 1907 | BK |
26. 02. 1907 | BR |
26. 02. 1907 | CA |
26. 02. 1907 | CT |
26. 02. 1907 | 27 |
02. 03. 1907 | 2 |
02. 03. 1907 | 21 |
02. 03. 1907 | 22 |
02. 03. 1907 | 28 |
02. 03. 1907 | 29 |
05. 03. 1907 | 5 |
05. 03. 1907 | 24 |
05. 03. 1907 | 25 |
05. 03. 1907 | 65 |
05. 03. 1907 | 68 |
09. 03. 1907 | F |
09. 03. 1907 | 42 |
09. 03. 1907 | 74 |
13. 03. 1907 | G |
13. 03. 1907 | H |
13. 03. 1907 | 43 |
13. 03. 1907 | 44 |
13. 03. 1907 | 48 |
13. 03. 1907 | 78 |
16. 03. 1907 | EK |
16. 03. 1907 | ER |
16. 03. 1907 | 41 |
19. 03. 1907 | 4 |
19. 03. 1907 | 40 |
23. 03. 1907 | 8 |
28. 03. 1907 | 61 |
28. 03. 1907 | 62 |
03. 04. 1907 | 3 |
03. 04. 1907 | 36 |
06. 04. 1907 | N |
06. 04. 1907 | 33 |
06. 04. 1907 | 34 |
06. 04. 1907 | 64 |
06. 04. 1907 | 66 |
06. 04. 1907 | 67 |
07. 04. 1907 | S |
09. 04. 1907 | O |
09. 04. 1907 | 70 |
13. 04. 1907 | D |
13. 04. 1907 | 6 |
13. 04. 1907 | 35 |
13. 04. 1907 | 69 |
16. 04. 1907 | Z |
16. 04. 1907 | 37 |
16. 04. 1907 | 63 |
27. 04. 1907 | K |
27. 04. 1907 | L |
27. 04. 1907 | 51 |
27. 04. 1907 | 52 |
27. 04. 1907 | 54 |
27. 04. 1907 | 55 |
27. 04. 1907 | 77 |
28. 04. 1907 | R |
28. 04. 1907 | TK |
28. 04. 1907 | TR |
28. 04. 1907 | 53 |
28. 04. 1907 | 56 |
28. 04. 1907 | 79 |
02. 05. 1907 | 57 |
14. 05. 1907 | 38 |
14. 05. 1907 | 39 |
12. 01. 1908 | 47 |
05. 04. 1908 | M |
13. 10. 1908 | 58 |
30. 12. 1908 | V |
30. 12. 1908 | 9 |
02. 09. 1909 | 80 |
18. 01. 1910 | 31 |
30. 03. 1910 | C |
10. 04. 1910 | 11 |
10. 04. 1910 | 12 |
10. 04. 1910 | 81 |
10. 04. 1910 | 82 |
07. 05. 1910 | H2 |
23. 10. 1910 | 1 |
26. 11. 1910 | 26 |
26. 03. 1911 | S8 |
26. 03. 1911 | U8 |
02. 04. 1911 | W4 |
16. 04. 1911 | E8 |
16. 04. 1911 | J2 |
16. 04. 1911 | 16 |
16. 04. 1911 | 59 |
14. 05. 1911 | R2 |
12. 06. 1911 | 41A |
19. 01. 1912 | 32 |
23. 01. 1912 | 17 |
15. 06. 1912 | 42A |
07. 08. 1912 | 60 |
12. 12. 1912 | 15 |
31. 12. 1912 | 18 |
31. 12. 1912 | 73 |
09. 01. 1913 | 13 |
02. 03. 1913 | 160 |
02. 05. 1913 | A |
02. 05. 1913 | B |
02. 05. 1913 | E |
15. 06. 1913 | T |
09. 12. 1913 | NK |
16. 04. 1914 | 157 |
06. 10. 1914 | 118 |
16. 11. 1914 | 158 |
17. 12. 1914 | 167 |
04. 04. 1915 | S18 |
09. 04. 1916 | 162 |
09. 05. 1917 | 117 |
19. 08. 1918 | O2 |
19. 08. 1918 | VC |
16. 03. 1921 | 131 |
15. 05. 1921 | 113 |
27. 05. 1921 | 260 |
27. 05. 1921 | 360 |
23. 01. 1922 | 217 |
23. 01. 1922 | 317 |
29. 09. 1923 | 132 |
01. 03. 1924 | 165 |
03. 08. 1924 | Z8 |
27. 11. 1924 | E2 |
27. 11. 1924 | 2K |
12. 04. 1925 | S2 |
16. 05. 1927 | 231 |
16. 05. 1927 | 331 |
05. 06. 1928 | 31/5 |
16. 08. 1928 | G2 |
05. 05. 1929 | 121 |
26. 05. 1929 | 180 |
23. 10. 1932 | 181 |
11. 06. 1933 | 38/5 |
05. 06. 1938 | 24R |
12. 06. 1938 | 24K |
08. 12. 1941 | 78/80 |
05. 09. 1942 | 8/49 |
14. 12. 1942 | 106 |
17. 03. 1944 | 14 |
27. 07. 1952 | 8/36 |
30. 06. 1956 | 25R |
30. 06. 1956 | 25K |
27. 03. 1961 | 17A |
24. 11. 1963 | 60/62 |
07. 09. 1964 | 45/46 |
19. 05. 1969 | 75/78 |
15. 01. 1977 | 62/8 |
27. 12. 2004 | 30 |