Vereiste Oberleitung

Wegen Vereisung der Oberleitung auf der Floridsdorfer Brücke musste die Linie 31 am 5. Jänner 2025 zwischen 14.30 und 19.15 Uhr geteilt geführt werden.

DIe Züge fuhren zwischen Schottenring und Friedrich-Engels-Platz bzw. Stammersdorf und Floridsdorf.