Wegen eines fremden Verkehrsunfalls im Kreuzungsbereich Neilreichgasse/Otto-Probst-Straße war der Betrieb der Linie 11 am 22. Jänner 2025 von 14.15 bis 16.45 Uhr beeinträchtigt.
Die Züge konnten nur zwischen Kaiserebersdorf und Raxstraße fahren.