Gleisschaden in der Speisinger Straße

Ein Gleisschaden in der Speisinger Straße auf Höhe der Fehlingergasse erzwang am 24.Jänner 2025 eine mehrstündige Unterbrechung des Betriebs der Linien 60 und 62.

Von 13 bis 17.40 Uhr fuhr die Linie 60 nur zwischen Westbahnhof und Bahnhof Speising. Die Linie 62 konnte nur zwischen Oper und Bahnhof Speising fahren.

Ab 14 Uhr war ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen zwischen Wattmanngasse und Rodaun eingerichtet.