Ein weiterer Gleisschaden trat am 24. Jänner 2025 am Kärntner Ring (äußeres Ringgleis) auf. Von 13.50 bis 16.30 Uhr mussten für die Ringlinien folgende Verkehrsmaßnahmen ergriffen werden:
Die LInie D wurde in Richtung Absberggasse über den Kai umgeleitet. Die Linie 2 wurde in Richtung Friedrich-Engels-Platz zwischen Rathaus und Schwedenplatz über Reichsratsstraße, Schottenring und Kai umgeleitet. Die Linie 71 fuhr nur zwischen Kaiserebersdrof und Schwarzenbergplatz.