Ein Gleisschaden in der Neilreichgasse erzwang am 3. Februar 2025 eine mehrstündige Einschränkung des Betriebs der Linien O und 11.
Von 11.15 bis 18 Uhr konnte die Linie O nur zwischen Bruno-Marek-Allee und Reumannplatz fahren. Die LInie 11 fuhr zwischen Kaiserebersdorf und Quellenplatz und wendete im Bahnhof Favoriten.
Ab 12.30 Uhr war ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen zwischen Quellenplatz und Otto-Probst-Platz eingerichtet.