Demonstration
Am 4. Februar 2025 wurde demonstriert:
- 18.00-19.55: Linie D: Umleitung über den Kai
- 18.00-19.55: Linie 1: Umleitung zwischen Urania und Wiedner Hauptstraße über Parkring mit Stichfahrten zur Börseschleife zwecks Anbindung der Personalablösestelle Schottenring
- 18.00-19.55: Linie 2: geteilte Führung Friedrich-Engels-Platz – Dr.-Karl-Renner-Ring bzw. Josefstädter Straße U (Uhlplatz) – Dornbach
- 18.00-19.55: Linie 71: Kurzführung Kaiserebersdorf – Schwarzenbergplatz
- 18.15-19.55: Linie 46: Ablenkung Joachimsthalerplatz – Blindengasse – Josefstädter Straße U (Uhlplatz)