Eine Stellwerkstörung im Bereich Westbahnhof sorgte am 18. Februar 2025 für eine zweistündige Betriebsunterbrechung der U6.
Von 16.05 bis 18.05 Uhr konnte die U6 nur zwischen Siebenhirten und Gumpendorfer Straße bzw. Nußdorfer Straße und Floridsdorf fahren.
Die Fahrgäste wurden auf andere Linien verwiesen.