Gleisschaden am Höchstädtplatz

Wegen eines Gleisschadens am Höchstädtplatz wurde die Linie 2 am 28. März 2025 zum Bahnhof Brigittenau abgelenkt. Die Linie 31 fuhr geteilt zwischen Stammersdorf und Floridsdorf bzw. Schottenring und Bahnhof Brigittenau. Die Linie 33 verkehrte nur zwischen Josefstädter Straße und Wallensteinplatz, um die Schleife am Bahnhof Brigittenau nicht zu überlasten.

Die Reparatur der Vereinigungsweiche in der Marchfeldstraße dauerte von 11.50 bis 13.30 Uhr.