Wegen Beschädigung der Oberleitung durch einen Lkw in der Hadikgasse auf Höhe Diesterweggasse war der Betrieb der Linien 10 und 60 am 3. April 2025 von 18.45 bis 20.50 Uhr unterbrochen.
Die Linie 10 wurde zwischen Dornbach und Bahnhof Rudolfsheim geführt. Die Linie 60 fuhr zwischen Rodaun und Kennedybrücke, Hietzing bzw. Bahnhof Rudolfsheim und Westbahnhof.