Beschädigte Oberleitung in Strebersdorf

Infolge Beschädigung der Oberleitung im Bereich der Schleife Strebersdorf konnte die LInie 26 am 30. April 2025 von 15.30 bis 17.15 Uhr nur zwischen Hausfeldstraße und Nordbrücke (Bahnhof Floridsdorf) fahren.