Beschädigung der Oberleitung in der Schleife Josefstädter Straße

Wegen Beschädigung der Oberleitung durch einen Lkw im Bereich der Stadtbahnunterführung Sanettystraße war der Betrieb der Linien 2, 5, 9, 33 und 44 am 14. Mai 2025 ab 13.30 Uhr unterbrochen.

Nach dem Umschalten der Streckentrenner konnten die Linien 2, 5, 9 und 44 ihren Betrieb wieder aufnehmen. Die Linie 33 wurde bis zur Beendigung der Reparaturarbeiten um 16.30 Uhr zum Zimmermannplatz abgelenkt.