Am 11. Juni 2025 beschädigte ein Lkw mit seinem Ladekran die Oberleitung der Linie 43 in der Jörgerstraße auf Höhe Palffygasse.
Die Linie 43 wurde von 11.30 bis 12.30 Uhr zwischen Neuwaldegg und Johann-Nepomuk-Berger-Platz betrieben, die Linie 44 bediente die Strecke Ottakring, Maroltingergasse – Johann-Nepomuk-Berger-Platz.