Die Sprengung zweier Bankomaten im Bereich Donauspital in der Nacht von 11. auf 12. Juni 2026 löste einen umfangreichen Polizeieinsatz aus.
Die Linie 25 konnte daher von Betriebsbeginn bis 6.30 Uhr nur zwischen Floridsdorf und Donauspital fahren.