Oberleitungsschaden in der Hietzinger Hauptstraße

Infolge Beschädigung der Oberleitung in der Hietzinger Hauptstraße durch den Ladekran eines Lkw konnte die Linie 10 am 25. August von 8.30 bis kurz vor 9 Uhr nur zwischen Dornbach und Bahnhof Rudolfsheim fahren. Die Linie 60 musste von 8.30 bis kurz nach 10 Uhr geteilt werden und fuhr nur zwischen Westbahnhof und Bahnhof Rudolfsheim bzw. Rodaun und Bahnhof Speising.