Zu Schulbeginn wurde die über den Sommer eingestellte Linie 18 mit 1. September 2025 wieder zwischen Burggasse, Stadthalle und St. Marx in Betrieb genommen. Die in den Ferien nur zwischen Grillgase und Kaiserebersdorf geführte Linie 71 kehrte wieder auf ihre Gesamtstrecke zurück.