Oberleitungsgebrechen in der Währinger Straße

Aufgrund eines Bügelbruchs bei B1 781 der Linie 41 in der unteren Schottentorschleife war der Straßenbahnverkehr in der inneren Währinger Straße am 14. September 2025 von 19.30 bis 22.35 Uhr unterbrochen.

Die Linien 37, 40, 41 und 42 wurden zwischen ihren stadtauswärtigen Endstationen und dem Bahnhof Gürtel betrieben, die Linie 38 wurde über Spitalgasse und Alser Straße zum Zimmermannplatz abgelenkt.