Straßenfest in der Josefstädter Straße

Das Straßenfest in der Josefstädter Straße fand am 19. September 2025 statt.

Die neue Linie 12 brachte enie Veränderung der Verkehrsmaßnahmen mit sich: Die Linie 2 wurde von 8.30 Uhr bis Betriebsschluss zwischen Friedrich-Engels-Platz und Karlsplatz geführt. Die Linie 12 wurde von der Josefstädter Straße über die Strecke der Linie 2 nach Dornbach verlängert.