Am 3. September 2025 kam es zu einem Bügelbruch im Bereich Thaliastraße/Maroltingergasse.
Von 15.10 bis 16.30 Uhr konnte die Linie 10 nur zwischen Unter St. Veit und Joachimsthalerplatz fahren. Die Linie 44 verkehrte nur zwischen Schottentor und Johann-Nepomuk-Berger-Platz. Die Linie 46 war im Störungszeitraum eingestellt.