Am 7. Oktober wurde eine Weiche in der Taubergasse im Rahmen eines Spontangebrechens getauscht. Daher war der Betrieb der Linien 2 und 9 von 18 Uhr bis Betriebsschluss beeinträchtigt.
Die Linie 2 konnte nur zwischen Friedrich-Engels-Platz und Josefstädter Straße fahren. Die Linie 9 fuhr zwischen Gersthof und Hernals, Wattgasse.