Gleisbauarbeiten auf der U6

Auf der U6 mussten in der Herbstferienwoche Weichen zwischen den Stationen Spittelau und Jägerstraße erneuert werden. Aus diesem Grund konnte die U6 von 27. Oktober bis inklusive 2. November 2025 nur zwischen Siebenhirten und Spiitelau bzw. Jägerstraße und Floridsdorf fahren.

Ersatzweise wurde die Linie 12 verstärkt geführt und in den Wochenendnächten zwischen Bahnhof Brigittenau und Josefstädter Straße betrieben.