Am 7. November 2025 geriet ein unachtsamer Pkw-Lenker mit seinem Auto in die Gleisbaustelle Donaufelder Straße kurz vor der Nordbahnunterführung. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden.
Von 7.45 bis 8.45 Uhr konnte die Linie 25 nur zwischen Aspern und Kagran fahren. Die Linien 26 und 27 verkehrten zwischen Strebersdorf und Floridsdorf sowie Kagran und Hausfeldstraße bzw. Aspern Nord.