Pkw strandet auf Ustrab-Rampe Hauptbahnhof

Am 16. Novermber 2025 versuchte ein Pkw-Lenker gegen 14.15 Uhr, über die Rampe Hauptbahnhof in die Ustrab einzufahren. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Die Linie 18 wurde bis 15 Uhr in beiden Richtungen zwischen Hauptbahnhof und Matzleinsdorfer Platz über die LInien O und 6 umgeleitet.