Gleisschaden in der Laxenburger Straße

Infolge eines Gleisschadens in der Laxenburger Straße zwischen Trostatrsße und Hardtmuthgasse war der Betrieb der Linien O und 11 am 25. November 2025 von 11 bis 13 Uhr unterbrochen. Die Linie O fuhr zwischen Bruno-Marek-Allee und Reumannplatz, die Linie 11 verkehrte zwischen Kaiserebersdorf und Quellenplatz.