Gleisschaden in der Donaufelder Straße

Infolge eines Schienenbruchs in der Donaufelder Straße zwischen Alfred-Nobel-Straße und Dückegasse war der Betrieb der Linien 25, 26 und 27 am 29. Dezember 2025 von 16.30 bis 19.50 Uhr unterbrochen.

Die Linie 25 fuhr zwischen Aspern und Kagran. Die Linie 26 fuhr zwischen Strebersdorf und Floridsdorf bzw. Kagran und Hausfeldstraße, die Linie 27 fuhr zwischen Strebersdorf und Floridsdorf bzw. Kagran und Aspern Nord.